Kontakt

Was bieten wir?

Das Spektrum

Selbstverständlich bieten wir alle Leistungsphase der HOAI für alle Gewerke an. Auch vor Sonderleistungen wie Montageplanungen, Sanierungskonzepten, Machbarkeitsstudien oder Wettbewerben scheuen wir uns nicht.

Gemeinsam mit Projektentwicklern und Bauträgern entwickeln wir Planungsstandards, die den Ablauf der Planung optimieren und so mehr Sicherheit schaffen.

Die erfolgreiche Planung

Ein gemeinsames Ziel, ein definierter Weg, eine hohe Transparenz und eine offene Kommunikation sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projektabschluss.

Unser Weg

An erster Stelle steht für uns die Beratung. Denn nur derjenige, der weiß was er tun soll, kann dies mit Leidenschaft und Hingabe zur Perfektion bringen.

Über eine Prozessanalyse ermitteln wir, ob ein standardisierter Planungsprozess in Anlehnung an die HOAI innerhalb des Projektes sinnvoll ist, oder ob wir hier Anpassungen vornehmen müssen.

Wenn der Prozess abgestimmt wurde, folgt die Mannschaftsaufstellung. Jedes Projekt hat seine eigenen Herausforderungen, so dass eine eigene Strategie erstellt wird.

Regelmäßige Abstimmungen mit allen Planungsbeteiligten und interne Kontrollen der eigenen Leistungen begleiten die weitere Planung.

Offenheit und zielorientiertes Handeln sichern hier den Weg bis zum Abschluss.

Unser Weg