Kontakt

Gesucht werden Juniorprojektleiter ELT

Dein aktueller Job langweilt Dich?

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit Dich aktiv in Planungsprozesse einbringen zu können? Du möchtest nicht nur "einfach" Projekt bearbeiten? Du kannst Menschen motivieren? Du scheust Dich nicht davor neue Wege zu gehen? Du hast schon einmal was von Leanmanagement gehört? BIM ist nicht nur eine Idee, sondern etwas, an dem Du aktiv mitwirken möchtest?

Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Natürlich gehört zu Deinem Alltag auch die Projektbearbeitung. Das Mitarbeiten beim Erstellen von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplänen, sowie von Leistungsverzeichnissen gehören zu Deinem Alltag. Diverse technische Berechnungen wie beispielsweise Wärmebedarfs- und Rohrnetzberechnungen, das Auslegen von Komponenten und Geräten solltest du beherrschen und prüfen können.

Wenn Du unsere Aufmerksamkeit wecken möchtest:

Du solltest ein Hochschulstudium im Bereich der Versorgungstechnik mit der Vertiefung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben. Gute Kenntnisse im Bereich von CAD-Anwendungen und umfangreiche Grundkenntnisse zum Erstellen von 2D / 3D-Zeichnungen sind mehr als vorteilhaft.

Du solltest bei den Office-Anwendungen nicht nur wissen was man damit macht, sondern sie benutzen können. Berechnungsprogramme müssen beherrscht und deren Ergebnisse geprüft werden können.

Du musst absolut teamfähig und flexibel sein. Lust darauf haben auch mal neue Wege zu gehen, eine gewisse Sportaffinität ist in unserer Mannschaft sinnvoll. Die Fähigkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Handeln sollten Dir auch im Blut liegen.

Was bieten wir eigentlich?

Wir bieten Dir ein familiäres Miteinander. Du bekommst die Möglichkeit Deine Fähigkeit als Mannschaftskapitän unter Beweis zu stellen. Du kannst mit uns gemeinsam neue Standards kreieren. Du erhältst eine faire Bezahlung. Dich erwartet eine moderne Arbeitsumgebung. Du bekommst viel Abwechslung im Alltag und darfst dich auf interessante Projekte aus allen Bereichen der TGA freuen.



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch bei mir, Alexander Betz per Whatsapp, Signal oder ruf einfach an unter +49 174 180 76 57, per Mail an a.betz@pg-itg-mbh.de geht auch