Kontakt

Bauleiter HKLS und ELT

Du weißt, was du im neuen Job suchst?

Du hast Lust mehr darauf, nur auf der Baustelle zu hängen? Du möchtest Teil eines Teams sein? Du möchtest einen Mix aus Büro und Baustelle? Du möchtet deine Erfahrung von der Baustelle an die Kollegen weitergeben? Du hast schon einmal was von Leanmanagement gehört? Du scheust Dich nicht davor neue Planungsideen oder Planungsprozesse anzugehen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Ein Teil Deines neuen Alltags stellen zum Beispiel das Erstellen von Massenauszügen und Leistungsverzeichnissen, das Prüfen und Werten von Angeboten dar. Deinen Einsatz vor Ort, auf der Baustelle koordinierst Du gemeinsam mit dem Projektteam. Du erstellst als Teil der Mannschaft auch Unterlegen zur internen Schulungen, oder zeigst den Mitspielern, wie man es nicht machen sollte, sofern Du Beispiele von der Baustelle mitbringen kannst.

Wie Du unser Interesse weckst:

Ein abgeschlossenes Studium mit dem Abschluss als Bachelor oder Ingenieur im Bereich der Versorgungstechnik und einige Erfahrung im Bereich der Objektüberwachung solltest du haben. Gute Kenntnisse im Bereich der VOB und im Vertragsrecht sind mehr als vorteilhaft.

Du solltest bei den Office-Anwendungen nicht nur wissen was man damit macht, sondern sie benutzen können. AVA - Programme müssen beherrscht und deren Ergebnisse geprüft werden können.

Du musst absolut teamfähig und flexibel sein. Lust darauf haben auch mal neue Wege zu gehen, eine gewisse Sportaffinität ist in unserer Mannschaft sinnvoll. Die Fähigkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Handeln sollten Dir auch im Blut liegen.

Was bieten wir eigentlich?

Wir bieten Dir ein familiäres Miteinander. Du bekommst die Möglichkeit Dein Arbeitsumfeld und Deine Workflows mitzugestalten. Du erhältst eine faire Bezahlung. Dich erwartet eine moderne Arbeitsumgebung. Du bekommst viel Abwechslung im Alltag. Du darfst Dich auf interessante Projekt aus allen Bereichen der TGA freuen.



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch bei mir, Alexander Betz per Whatsapp, Signal oder ruf einfach an unter +49 174 180 76 57, per Mail an a.betz@pg-itg-mbh.de geht auch