Kontakt

Gesucht wird Nachwuchs zum technischen Systemplaner

Schule fertig, was nun?

Du möchtest Dich aktiv an der Energiewende beteiligen? Du interessiertst Dich für Technik? Du magst es am Computer zu arbeiten? Du möchtet im Team arbeiten? Du liebst Herausforderungen? 

Du möchtest wissen, warum es bei Dir zu Hause im Winter warm wird, warum das Wasser aus dem Wasserhahn kommt, oder wie der Strom in die Steckdose kommt? Du möchtest Dich mit modernen Technologien zum Heizen oder der Stromerzeugung beschäftigen?

Du kannst dir Dinge vorstellen, die noch nicht gebaut wurden? Du rennst nicht gleich weg, wenn es um Mathe oder Physik geht?

Dann ist die Ausbildung zum technischen Systemplaner definitiv etwas für Dich.

Was wir Dir bieten:

Ein tolles Team. Stets Unterstützung bei Fragen oder der Bearbeitung von Aufgaben. Einen faire Bezahlung für Deine Arbeit. Die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln.

Du hast bei uns die Chance aktiv am Klimawandel mitzuarbeiten. Nachhaltige und CO2 effiziente Energiesysteme sind bei uns fester Bestandteil der Planung, genau so wie die Stromerzeugung über Photovoltaik.

Du solltest teamfähig und flexibel sein. Lust darauf haben auch mal neue Wege zu gehen. Eine gewisse Sportaffinität ist in unserer Mannschaft sinnvoll.



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch bei mir, Alexander Betz per Whatsapp, Signal oder ruf einfach an unter +49 174 180 76 57, per Mail an a.betz@pg-itg-mbh.de geht auch